foto1
foto1
foto1
foto1
foto1



Uncategorised

NEWS Nr. 43, Februar 2018

66-NEWS Nr. 43, Februar 2018

Inhalt: Bericht über die Mitgliederhauptversammlung, Tabelle der Altersstruktur zum 01.01.2018, Mannschaften 2018, Jugendmannschaften 2018, Ordnungsgelder des WTV, Grünkohlessen im Clubhaus, Spendenaktion 2017/18, Impressum.

>>zu den NEWS<<

66-NEWS Nr.42, Januar 2018

Inhalt: Neujahrsgrüße, Hinweis auf die Abbuchung von Beträgen bei Nicht-geleisteten-Arbeitseinsätzen, Hinweis auf die Mitglieder-und Jugend-Hauptversammlungen, Meldefristen für Jugend- und Erwachsenen-Mannschaften, Grünkohlessen im Clubhaus, Spendenaktion 2017/18, Impressum.

>> zu den NEWS <<

 

66-NEWS Nr. 41, Dezember 2017

Inhalt: Hinweis auf die Mitglieder-Hauptversammlung, Neue Info-Ecke im Clubhaus, Nikolaus-turnier 2017, Nikolausturnier für Kinder und Jugendliche, Terminleiste 2018 des Bezirks Münsterland, Spendenaktion 2017/18, Grünkohlessen im Clubhaus, Weihnachtsgrüße, Schließung des Clubbüros und der Gastronomie zwischen den Feiertagen, Impressum.

>> zu den NEWS <<

Ehrenpräsident Gerhard Eichelmann verstorben

Gerhard EichelmannDer TC 66 Münster-Wolbeck trauert um seinen Ehrenpräsidenten Gerhard Eichelmann, der am 20. Oktober 2017 im Alter von 80 Jahren verstorben ist. Gerhard Eichelmann war von 1976 bis 1994 Präsident unseres Tennisclubs und hat in diesem langen Zeitraum durch sein engagiertes, vielfältiges Wirken den Verein durch turbulente Wasser gelenkt. In seine Amtsperiode fielen zum Beispiel die ersten Überlegungen für den notwendigen, aber auch schmerzhaften Verkauf des Fronhofs und der damit verbundene Neuaufbau des Clubs in finanzieller Sicherheit. Auch die großen Masters-Turniere, die hunderte von Zuschauern anlockten und begeisterten, fielen in seine Amtszeit und haben das Ansehen des TC 66 weit über Wolbeck hinaus gestärkt. Durch seine charmante, verbindliche und zuvorkommende Art war Gerhard Eichelmann ein äußerst beliebter Vorsitzender, der für jeden ein offenes Ohr hatte und der sich aufmerksam den Problemen anderer widmete. Gerhard Eichelmann war trotz seiner Erkrankung bis zuletzt mit ‚seinem‘ TC 66 eng verbunden und war immer wieder gern gesehener Gast bei unterschiedlichen Vereinsveranstaltungen. Wir werden Gerhard Eichelmann nicht vergessen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.