Unser Verein - Der TC 66 in Münster-Wolbeck

Der Tennisclub 66 Wolbeck, an der Alverskirchener Straße und direkt am Tiergarten gelegen, bietet neun gepflegte und landschaftlich schön gelegene Plätze für den Mannschafts- und Breitensport.

Hier erfahrt Ihr mehr über den Verein...

Nikolausturnier 2018

Gruppe Nikolaus 2018

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des diesjährigen Nikolausturnieres; Eberhard Volz, Holger Weßelmann, Inge Bauhaus – Baur, Johannes Reincke, Katrin Markfort, Luise Hartwig, Martin Roer, Martina Becker-Lenz, Nicole Weßelmann, Ralf Markfort, Robert Becker, Sebastian Volz, Silke Lehmköster, Stefan Rotermund, Sylvia Wissing, Tanja Hansen, Thorsten Vogt, Vera Vinkelau und Walter Köster.

Es war mal wieder ein tolles Turnier, das 5. Nikolausturnier für Erwachsene am 24. November 2018, bei dem durch die bunte Mischung jedes der sechs Teams seine Chancen auf den Gesamtsieg hat. So gab es spannende und knappe Begegnungen, großartige Ballwechsel und vor allem lachende Gesichter bei allen 19 Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Am Ende siegte souverän das Team mit Katrin Markfort, Vera Vinkelau und Martin Roer, was aber für den Verlauf des Abends letztlich zweitrangig war: wichtiger war die harmonische Atmosphäre und es scheint klar zu sein, dass dieses inzwischen traditionelle Turnier auch 2019 seine Fortsetzung findet.

IMG 4692

Das souverän siegreiche Team des 5. Nikolausturniers 2018: Katrin Markfort, Martin Roer und ‚Titelverteidigerin‘ Vera Vinkelau – herzlichen Glückwunsch!!!