foto1
foto1
foto1
foto1
foto1



Wer ist online

Aktuell sind 189 Gäste und keine Mitglieder online

Fotogalerie

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

LK-Race

Newsletter

Mybigpoint

Tennisschule

Dettloff siegen gegen Bückmann

Der erste Satz ging deutlich mit 6:1 an Dettloff. Eine fulminante Aufholjagd von Bückmanns bringt ihnen jedoch den zweiten Satz. Insgesamt sechs Matchbälle hatten sie abgewehrt und erreichten so den Tiebreak, den sie am Ende auch für sich entscheiden konnten und damit zum 1:1 ausglichen. Am Ende reichte es dann aber im dritten Satz nicht mehr, so dass Dettloff ihren ersten Sieg beim Vater-Sohn-Turnier einspielen konnten.

  IMG 4165

DieTeilnehmer der Endspielpaarungen vom A-und B- Finale

Spannender Samstag auf hohem Niveau, da waren sich viele langjährige Beobachter einig. Die Vorjahresfinalisten Michael und Tobias Preckeler mussten in der 2. Runde schon die Segel streichen. Die langjährigen Finalteilnehmer Michael und Christopher Koderisch hatten im letzten Jahr pausieren müssen, dieses Jahr sind sie auch nicht mehr am Sonntag dabei. Das spricht für das gute Niveau des gesamten Teilnehmerfeldes. Jetzt bleib die spannende Frage:

Wer holt am Sonntag den Pokal?

 

Halbfinals
11.00

Spiel um Platz 3
B-Finale
ca. 14.00
  Endspiel

16.00
 

Sieger

2017

A-Runde            
Bueckmann IMG 3927

Carlo
Bückmann
Dieter

6:2  6:3

 Endspiel

     
 

       
Klocke IMG 3912

 

Justus
Klocke
Jörg

 

       
             
Dettloff IMG 3891

Tim
Dettloff
Reiner

6:2  7:6  Endspiel 6:1, 6:7, 6:2    

Pokal

 

       
Drees klein

 

Justus
Drees
Christian

 

         
             
B-Runde            
Plischewsky IMG 3893 Elias
Plischewsky
Fabian
 6:3  6:1  Endspiel 6:3 6:2    

Pokal

 
         
Vosseberg

Till
Voßeberg
Thomas

         
             
Schulte IMG 3924 Steffen
Schulte
Jochen
         
 

       
Mackel klein Philipp
Mackel
Ernst
 6:3  4:6  6:0 Endspiel