Datum:
29.03.2020 13:00 - 17:00

Sonntag, 29.03.2020 11 – 15 Uhr

Wir werden auch in diesem Jahr den zu leistenden Arbeitseinsatz dokumentieren. Ralf Markfort wird den Tag vor Ort koordinieren und einen Überblick haben, was zu tun ist. Auch wenn Kinder und Jugendliche nicht zum Arbeitseinsatz verpflichtet sind, können Sie doch eine hilfreiche Unterstützung sein. Liebe Eltern, motiviert daher gerne auch Eure Kinder so am Vereinsleben teilzunehmen. Für das leibliche Wohl nach getaner Arbeit wird ebenfalls wieder gesorgt sein.

Wer am 29.03.2020 verhindert ist, kann seinen Arbeitseinsatz auch gerne durch ein Walzen der Plätze erbringen. Hierzu bitten wir Euch allerdings zuvor Kontakt mit unserem Platzwart Jürgen Hegmann aufzunehmen (Tel.: 01520 1889540).