foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

Tennisschule

Willi´s Ballschule

Vorstandswahl 2014

Neuer Vorstand im TC 66 Wolbeck

 

Die Jugendarbeit und die Wahl eines neuen Vorstands waren die zentralen Themen der Mitgliederversammlung am 24.6.2014. Während der langjährige Geschäftsführer Hinnerk Clasing und der Kämmerer Till Eichelmann ihre Arbeit fortsetzen, werden Willi Schriek als 1. Vorsitzender, Hans-Henning Reincke als 2. Vorsitzender, Carlo Bückmann als Sportwart und Stefan Bauhaus als Jugendwart neu in den Vorstand gewählt.

„Das neue Team  steht also für Kontinuität und Neubeginn“, wertet Willi Schriek die Zusammensetzung. „Ich freue mich, dass einige Mitglieder zugesagt haben, den Vorstand bei einzelnen Projekten zu unterstützen.“  Er dankt den scheidenden Vorstandsmitgliedern für ihren engagierten Einsatz und bezeichnet die Neuordnung des Trainingsbetriebs und die Gewinnung neuer Mitglieder als wichtige Aufgaben.“ Im wachsenden Stadtteil Wolbeck bieten wir an der Alverskirchener Straße Mannschafts-und Breitensport in einem reizvollen Ambiente mit guter Gastronomie,“ ergänzt Henning Reincke.

vorstand neu 2014