Die August-Ausgabe der NEWS ist da

Inhalt: Bericht: Sommercamp für Kinder und Jugendliche, Resümee der Turniersaison von Kindern und Jugendlichen, Aufstieg Nr. 2, Fehlerteufel beim Bericht zum Aufstieg der Damenmannschaft 60+, Endstände der Mannschaften in der Übersicht, Im August und September geht’s rund im Club: Terminhinweise, Inoffizielle Herbstmeisterschaften der Oldies, Ladies‘ Day, 1. Frühstückstennis, Clubmeisterschaften in den Doppel-Konkurrenzen, Tippspiel, Tombola-Preise, Elterninitiative ‚Spielgerüst‘, Spendenaktion 2017/18, Impressum.

>>zu den NEWS<<