Vater-Sohn-Turnier: Verschiebung auf 2021

Liebe Tennisfreunde,

schweren Herzens müssen wir Euch leider mitteilen, dass das traditionell für das letzte September-Wochenende geplante Vater-Sohn-Turnier beim TC 66 Wolbeck im Jahr 2020 nicht stattfinden wird...

Wir haben lange überlegt, ob wir das Turnier an die pandemiebedingt geltenden Rahmenbedingungen anpassen können, um es für Euch und uns auszurichten, haben uns aber letztendlich dagegen entschieden.

Dabei haben wir uns natürlich auch mit den zuständigen Behörden der Stadt Münster ausgetauscht, im Ergebnis stellte sich heraus, dass eine Organisation des Turniers zwar theoretisch möglich gewesen wäre, dies aber nicht, ohne den familiären und geselligen Charakter des Turniers zu verändern.

Und ein ganz wichtiger Aspekt: eure Gesundheit steht für uns an erster Stelle, wir könnten es uns nicht verzeihen, wenn sich Teilnehmer beim Turnier mit dem Virus anstecken und ernsthaft erkranken würden.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und vor allem darauf, dass wir im kommenden Jahr bessere Rahmenbedingungen vorfinden werden, um Euch dann wieder auf unserer Anlage begrüßen zu können.

Bleibt bitte Alle gesund, passt auf Euch auf und besucht uns bald wieder.

Der Vorstand des TC 66 Wolbeck und Henning Bösenberg