foto1
foto1
foto1
foto1
foto1



Wer ist online

Aktuell sind 186 Gäste und keine Mitglieder online

Fotogalerie

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

LK-Race

Newsletter

Mybigpoint

Tennisschule

Nikolaus-Turnier 2016

nikolausturnier_gruppe

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Nikolausturnier 2016: Anne Heiner, Antje Pöcheim, Antonius Wienefoet, Heijo Schulz, Holger Weßelmann, Inge Baur-Bauhaus, Karin Lewing, Katrin Markfort, Luise Hartwig, Manuela Faiß, Martina Becker-Lenz, Monika Hale, Nicole Weßelmann, Olga Victoria Volz, Renée Schulz, Robert Becker, Roger Hale, Sandra Reher, Stefan Genius, Tanja Hansen, Vera Vinkelau und Walter Köster.

Bunt gemischt bestritten am 19. November 2016 22 Spielerinnen und Spieler das 3. Wolbecker Nikolausturnier für Erwachsene: von Spitzenspieler/-innen bis zu Breitensportler/-innen lieferten sich alle Beteiligten – aufgeteilt in sechs Teams – spannende und faire Doppel in wechselnder Besetzung. Ein Turnier, bei dem nicht das Siegen im Vordergrund steht, sondern das heitere Miteinander in sehr geselliger Atmosphäre. Dennoch gab es zum Schluss ein Team, das in seinen Matches die meisten Spiele errungen hatte und somit Sieger des Turniers wurde: (auf dem Foto von links) Walter Köster, Manuela Faiß, Antonius Wienefoet und Monika Hale. Herzlichen Glückwunsch an die vier, aber auch an alle anderen Teilnehmer/-innen! Ein tolles Turnier, das mit Sicherheit im nächsten Jahr seine 4. Auflage feiern wird.

siegerteam nikolausturnier 2016