foto1
foto1
foto1
foto1
foto1



97 Kinder erhalten Einladung zum Finaltag

Vorrunden im Wolbecker KiGa Low-T-Ball Cup abgeschlossen
Die 4. Runde des Low-T-Ball Cups fand heute, wieder bei strahlendem Wetter, in der Kita Am Schulzentrum statt. Dabei lernten die Kinder sowohl Rasen-Low-T-Ball als auch Hartplatz-Low-t-Ball (siehe Foto) kennen. Insgesamt haben an der Vorrunde in den Kindergärten rund 150 Kinder teilgenommen und Low-T-Ball / Tennis einmal ausprobiert. Die Kinder waren im Alter von drei bis sechs Jahren. Am Samstag, 10.09.2016, findet das große Finale von 10 bis 12 Uhr auf der TC 66 Tennisanlage statt.

Talentstützpunkt Tennis Münster-Wolbeck

Wie bereits im letzten Schuljahr bietet der TC 66 in Verbindung mit der Nikolai-Grundschule eine kostenlose Talentsichtung für die Kinder der Jahrgänge 2008 und 2009 an. In diesem Jahr liegen die Anmeldungen bei unglaublichen 43 (dreiundvierzig) Kindern. Auf die Fragen einiger Mütter wie das zu schaffen sei, antwortete Talentstützpunktleiter Willi Brunert: „Wir schaffen das. Wir sind Sportler und können organisieren.“