Vereinsbeiträge und Nutzung der Tennisanlage ab 2023

Lebenspartner:in eines Einzelmitglieds 160 €
Passives Mitglied 62 €

Kinder/Jugendliche unter 18 Jahren
(einschl. des Kalenderjahres, in dem das 18. Lebensjahr vollendet wird)
ohne Elternteil mit Mitgliedschaft 90 €
mit Elternteil mit Mitgliedschaft (auch passiv)  60 €

Junge Erwachsene in Ausbildung, Schule oder Studium
(einschl. des Kalenderjahres, in dem das 27. Lebensjahr vollendet wird)

Familien: Eltern (m/w/d) mit Kind(ern)
(zur Familie zählen auch Schüler, Studenten, Azubis etc. bis zum 27. Lebensjahr, siehe oben)
Summe der Einzelbeiträge (s.o.) bis zum Familien-Höchstbetrag  450 €

Schnuppermitgliedschaft
(neue Mitglieder können einmalig schnuppern)
Familie u. Einzelpersonen bei Eintritt zwischen 01.05. und 31.07.; gültig bis 31.03 im Folgejahr 99 €
bei Eintritt zwischen 01.08. und 30.09.; gültig bis 31.03 im Folgejahr  49 €

Unsere Beitragsordnung als PDF herunterladen:
pdf

Arbeitseinsatz

Der Club erwartet von jedem Mitglied ab dem Kalenderjahr, in dem es sein 16. Lebensjahr vollenden wird, bis einschl. des Kalenderjahres, in dem es sein 70. Lebensjahr vollendet, einen Arbeitseinsatz zur Pflege der Tennisanlage von 3 Stunden pro Jahr.
Dieser Arbeitseinsatz kann auch mit einem Betrag von 15 € pro Stunde abgegolten werden.

Gäste

Das Spielen mit Gästen ist für unsere Mitglieder grundsätzlich möglich. Es wird dafür eine Gastgebühr von 10 € erhoben, die vom Konto des mitspielenden Mitglieds abgebucht wird. Für die Platzbelegung ist die Angabe “Gastspieler:in“ im Platzbelegungssystem und Eintragung in der ausliegenden Liste erforderlich. Es kann von einem Gast nur fünfmal pro Saison gegen Gebühr gespielt werden.

Wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an die Mitglieder des Vorstands, oder an das:

Clubsekretariat, Tel.: 02506-1259