Tag der offenen Tür am 1. Mai 2022 im Rahmen der DTB-Aktion “Deutschland spielt Tennis“

TC66TofT2022Plakat mit Programm 550br

SloganKommvorbei
am 1. Mai 2022 ab 11 Uhr

Unser Programm im Rahmen der DTB AktionDST Logo rot

am Tag der offenen  Tür 2022:

Schnuppertennis:

Fang an Tennis zu spielen
Tennisinteressierte können sich ausprobieren! Beim Tag der offenen Tür bietet die Tennisschule kostenlose Probetrainings an.

Ballschule:

Komm raus zum spielen
Die jüngsten Besucher können sich in Willi's Ballschule ausprobieren. Hier ist ein spielerischer Einstieg in den Tennissport möglich.

Aufschlagmessung:

SloganIchschaff160kmh
Wer hat den schnellsten und wer bringt den Aufschlag am langsamsten dennoch ins Ziel? Alle Besucher haben die Chance, ihre Aufschlaggeschwindigkeit messen zu lassen und Sie miteinander und den Top-Werten im Welt-Tennis zu vergleichen.

DTB-Tennissportabzeichen:

Probiers mal
Das DTB Tennis-Sportabzeichen ist das Leistungssportabzeichen im Bereich Breitensport. Kinder bis 10 Jahre können es an diesem Tag bei uns ablegen.

Zukunft

DST 2021 Key Visual Hai Nick 768x576 ohne Logo