Endspiele der Clubmeisterschaften (Erw.) am 04.09.2022

Liebe Freundinnen und Freunde der gelben Filzkugel,

es ist so weit: am Sonntag, den 04.09.2022, finden die Endspiele der diesjährigen Clubmeisterschaften statt. Schon bis zum heutigen Zeitpunkt gab es viele hochklassige Matches, erfreulicherweise vielfach geprägt von "frischen Gesichtern", d.h. neuen Mitgliedern.

Es stehen die folgenden Partien auf dem Programm:

11:00 Uhr:

Finale Damen Einzel:

Inga Grüning
Maria Schwegmann

11:00 Uhr:

Finale Damen Doppel:

Theresa Jöhren/Lara Naumann
Karin Schulze-Mönking/Elke Schmidt

12:00 Uhr:

Finale Herren Einzel:

Thomas Furmanski
vs.
N.N. Finalgegner steht noch nicht fest

14:00 Uhr:

Finale Mixed:

Theresa Jöhren/Tobias Jöhren
Inga Grüning/Daniel Trefzger

15:00 Uhr:

Finale Herren Doppel:

Frank Jöge/Ben Jöge
vs.
N.N. Finalgegner stehen noch nicht fest

Wir planen, den Grill aufzustellen und Bratwürste nebst Brötchen anzubieten. Ferner gibt es frisch gebackene Waffeln.

Die Wettervorhersage für Sonntag ist sehr gut, so dass einer möglichst prall mit Zuschauern gefüllten Anlage nichts im Wege stehen sollte.

Wir freuen uns auf euer Kommen, wir sehen uns am Sonntag!