Ergebnis Update 1. Tag - 44. Vater-Sohn Turnier

Überraschende Halbfinalbegegnungen in der A-Runde

Alle von 1 bis 4 gesetzten Vater-Sohn Doppel haben es nicht in die Halbfinals geschafft.

Dettloffs, Bückmanns, Koderisch und Drees haben ihre Meister gefunden.

Am Sonntag um 10.30 Uhr starten die Halbfinals der Hauptrunde, ebenso wie die in der Trostrunde.

Hauptrunde:

Halbfinale 1:

Mark und Moritz Bußmann – Bernhard und Leonard Goblirsch

Halbfinale 2:

Lutz und Mats Trüschler – Stephan und Christoph Kloster

Trostrunde:

Halbfinale 1:

Jens und Benett Himmelmann – Thomas und Till Voßeberg

Halbfinale 2:

Gerold und Tim Hachenberger – Dieter und Carlo Bückmann

Finale um Sonntag um 16 Uhr!

Herbert und Mark Bußmann (hier zusammen auf dem Foto) haben 10 mal das Turnier gewonnen, jetzt stehen Mark und sein Sohn Moritz im Halbfinale und sind auf dem besten Weg das Erbe der vorherigen Generation anzutreten.
Dettloffs VaterSohn2023 TC66

Das Ergebnis war für beide überraschend: Bußmann besiegen Dettloffs