Unser Verein - Der TC 66 in Münster-Wolbeck

Der Tennisclub 66 Wolbeck, an der Alverskirchener Straße und direkt am Tiergarten gelegen, bietet neun gepflegte und landschaftlich schön gelegene Plätze für den Mannschafts- und Breitensport.

Hier erfahrt Ihr mehr über den Verein...

Clubmeisterschaften und Sommerfest 2024

Sportwarte

Das erste Septemberwochenende gehört traditionell unseren Clubmeisterschaftsfinals und unserem Sommerfest, das dieses Jahr unter dem Motto "La Dolce Vita" am Abend Programm war.

Bei bestem Wetter freuten sich unsere Sportworte v.l. Thomas Furmanski, Vera Vinkelau und Christian Pierre über eine besonders beeindruckende Teilnehmerzahl und ein breites Feld.

20 Paarungen hatten sich für die Mixed Konkurrenz gemeldet, 17 Damen traten beim Damen Einzel an, 14 Damen Doppelteilnehmer, 18 Herreneinzelkämpfer und 12 starke Herren Doppelpaarunge hatten sich in diesem Jahr gemeldet.

Vielen Dank allen Teilnehmern, Zuschauern und Helfern, die unsere Finals und unser Sommerfest zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht haben.

d5df8788 e43c 4eae a6a9 727e1a84e284Zuschauer CenterCourt 2024

Fahrrderauflauf

4513b23e 2d90 44f8 9077 c487dbc0db26

Den Start machte in diesem Jahr das Damen Einzel  Finale mit Inga Grüning und Jessica Laqua, das Inga Grüning für sich entscheiden konnte. Herzlichen Glückwunsch!!

Damen Einzel 2024

Weiter ging es dann mit dem Mixed Doppel zwischen Lutz Rohling und Inga Grüning auf der einen Seite und Marlen Benen und Stefan Bauhaus auf der anderen Seite. Gewonnen haben Lutz Rohling und Inga Grüning. Herzlichen Glückwunsch!!

Mixed 2024

Parallel spielten Thomas Furmanski und Frank Jöge das Finale der Herren Einzel Konkurrenz aus, das Frank Jöge für sich entscheiden konnte. Herzlichen Glückwunsch!!

Herren Einzel 2024

Weiter ging es im Anschluss mit dem Herren Doppel zwischen Thomas Furmanski und Frank Jöge auf der einen Courthälfte und Ernst Mackel und Clemens Lange auf der anderen. Der Sieg gehörte Thomas Furmanski und Frank Jöge. Herzlichen Glückwunsch!!

Herren Doppel

Last but not least spielten beim Finale der Damen Doppel Susanne Meyer und Jessica Laqua gegen Maya Hardam und Inga Grüning. Hier entschieden Maya Hardam und Inga Grüning das Spiel für sich. Herzlichen Glückwunsch!!

Damen Doppel 2024