43. Vater-Sohn Turnier beim TC 66 Wolbeck e.V.

2022 vatersohn550x275

Am Samstag, 24. und Sonntag 25. September 2022 findet erneut das legendäre Vater-Sohn Turnier auf der Tennisanlage des TC 66 Wolbeck e.V. statt!

Wir freuen uns auch 2022 wieder viele bekannte Gesichter auf der Anlage des TC 66 zum Turnier begrüßen zu können!

Grundsätzlich werden wir alle aus den Vorjahren wesentlichen Rahmenbedingungen beibehalten.

--> Gewinnsatz bis 9 bis zum Viertelfinale, Tombola, B-Runde etc.

Neu ist, dass wir jetzt am Sonntag ein Mutter-Tochter-Turnier für 8 Paarungen ausgeschrieben haben. Auch hierr freuen wir uns auf rege Teilnahme!

Für Fragen zum Turnier und zu den Anmeldeformalitäten wendet euch bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !

Meldeschluss ist der 10. September 2022!

Euer Organisationsteam „Vater-Sohn-Turnier“